Am vergangenen Wochenende fand die erst von zwei Kampfrichter-Ausbildungen in Wilhelmshaven statt. Der VfL Wilhelmshaven hatte zu dieser Veranstaltung Carsten Schäfer, Elke Hütter, Ina Goldmann, Lentje Hütter, Robin Voß, Stephanie und Tom Wübbenhorst, Thomas Janßen und Ulrike Oncken-Röben gemeldet. Alle zeigten durch eine hervorragende Abschlussprüfung, dass sie die tagsüber von dem Referenten Stefan Neumann (STV Wilhelmshaven) und Olaf Amelsberg (WSSV) vermittelten Fähigkeiten gut verstanden haben.

Wir freuen uns, dass unser starkes Kampfrichter-Team der SG Wilhelmshaven weiteren Zuwachs erhalten hat, sagt Kampfrichterobfrau Astrid Tenter. Nach nun bestandenem theoretischem Teil erfolgt für die nun frisch gebackenen Kampfrichter der praktische Einsatz. Dazu absolvieren sie bei mindestens zwei Veranstaltungen vier Einsätze auf verschiedenen Kampfrichterpositionen.

0
0
0
s2sdefault

Joomla Extensions