Am 19.08.2017 fand der erste Spieltag der Fairplayliga statt. Mit drei Siegen und einer Niederlage startete die F1-Jugend hervorragend in die neue Spielzeit.

Zum Auftakt gab es einen 3:0-Erfolg gegen den TV Neuenburg. Alle 3 Tore erzielte Tarek. Das zweite Spiel gegen den SV Wilhelmshaven war lange ausgeglichen, ein Konter des SVW kurz vor dem Schlusspfiff sorgte für das 0:1-Endergebnis.

Im dritten Spiel hieß der Gegner JSG Wangerland III. Die Torschützen beim 4:0-Sieg waren Tarek, Paul, Tarek und Matti. Im letzten Spiel des Spieltages traf die Mannschaft auf den TuS Varel 09. Nach dem 0:1-Rückstand ließen die Jungs den Kopf nicht hängen und kämpften sich zurück ins Spiel. Tarek erzielte den Ausgleichstreffer zum 1:1, ehe Paul den Siegtreffer zum 2:1 erzielte.

Im Einsatz waren: Hauke, Yannik, Paul, Jonas, Tarek, Timur, Matti und Eyhan.

 

 
0
0
0
s2sdefault

Powered by JS Network Solutions