Erfolgreiches Sportjahr geht zu Ende

Zur Jahresabschlussfeier trafen sich Spieler, Trainer und Eltern mit vielen weiteren Gästen am gestrigen Abend, um die Vizemeisterschaft der 1. Kreisklasse, Staffel 2-1 ausgiebig zu feiern.

Nach 11 Spieltagen mit herausragenden Leistungen, aber oftmals auch knappen Ergebnissen wurde die überaus positive Entwicklung der Spieler und der Zusammenhalt als Team durch die Trainer in einem kurzen Saisonresümee ausdrücklich gewürdigt. Mit 24 Punkten aus zehn gewerteten Spielen bei einer Tordifferenz von plus 25 stand in der Endabrechnung Platz 2 fest … und das als Team mit Spielern des jüngeren U12-Jahrgangs!

Allen Spielern überreichte der „Weihnachtsmann“ im Anschluss neue Trainingspullover mit Vereinslogo und individueller Namensbeflockung, ehe Speisen und Getränke serviert wurden.

Zuvor ging es am Nachmittag entlang des Voslapper Deichs nochmals sportlich zu – aber nicht mit dem Fußball, sondern beim Stiefelwerfen. Vergnügt spielten die Kids und Trainer eine mannschaftsinterne Meisterschaft um die „Goldene Ananas“ aus. Mit immer neuen Techniken wurden zwei Stunden lang zwei Stiefel in den Vereinsfarben Blau und Rot entlang der Strecke zwischen Grundschule und JadeWeserPort durch die Lüfte befördert, ehe wegen der Dunkelheit das muntere Treiben zum Ende kommen musste.

Spieler und Trainer übergaben im Rahmen des Festes auch ein Trikot plus Mannschaftsfoto an Bianca Trendhammer, Eigentümerin des Restaurants 53° Nord, als Dank für ihre großzügige finanzielle Unterstützung des Teams. Die Mannschaft wird nun auch mit dem Logo der Gaststätte auf der Brust in der Rückrunde auflaufen.

Zum Ende der Veranstaltung wurde noch ausgiebig gefachsimpelt und über die Staffeleinteilung in der kommenden Halbserie spekuliert. Damit verabschiedete sich das Team in die Winterpause, ehe am 02. Januar in der Nordfrostarena mit der Hallenmeisterschaft ins nächste Jahr gestartet wird.

Das Team der D-Junioren bedankt sich bei allen Eltern, den vielen Freunden
innerhalb und außerhalb des Vereins und unseren Sponsoren für Ihre Unterstützung
und wünscht frohe Festtage & alles Gute für das neue Jahr 2020!

0
0
0
s2sdefault
Designed with by jakubskowronski.com