Hallo ,


wir sind die neue E4 des VfL Wilhelmshaven.
Wir spielen seit fast 2 Jahren zusammen und haben bis vor kurzem noch in einem anderen Wilhelmshavener Verein gespielt.

Uns bringt nichts auseinander , das verrät auch schon unser Motto EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN !
Wir entwickeln uns stetig weiter und haben Riesen Spaß daran , zu lernen und zusammen Fußball zu spielen.
Unser Trainer Dennis bringt uns immer wieder neue Techniken bei und zeigt uns, wie wir uns auf dem Platz verhalten und bewegen müssen....unterstützt wird er dabei von seinem Vater, unseren Co Trainer Reiner .
Damit die beiden sich auf unsere Entwicklung und unsere Eltern konzentrieren können, sorgen unsere Betreuer René und Waldemar dafür, dass alles, was nebenher laufen muss, funktioniert .
Wir danken unseren Trainern und Betreuern für ihren Einsatz für uns , unseren Eltern für die Unterstützung!


Ebenfalls unterstützt werden wir von der Firma Fliesen Legler , der Commerzbank , Physioaktiv Kallée , Textildruck Gruber und dem Kiosk KW Brücke!

Danke Danke Danke

Eure E4 !!!!

0
0
0
s2sdefault

Joomla Extensions